Liberty-Reallife Board

Liberty-Reallife Community Board San Andreas Multiplayer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

1 zu 1 Liberty Reallife von Ciho!

1

Ciho

Container Auktionen von L_Drago!

0

Die Konzeptarbeiten beginnen!

0

Pinned Eure Wünsche/Vorschläge/Anregungen

0

Pinned [Sammelthread] angenommene Vorschläge!

0

Recent Activities

• Ciho -

Replied to the thread 1 zu 1 Liberty Reallife von Ciho!.

• Olla -

Posted the thread 1 zu 1 Liberty Reallife von Ciho!.

Thread
    Quote from Ciho: “1 zu 1 gleiche Konzept wie der Samp Server ? Oder habe ich was falsch verstanden das wäre halt meine Idee ”
  • Olla -

Posted the thread Container Auktionen von L_Drago!.

Thread
    Quote from L_Drago: “Container Auktionen wären geil. Container an den Docks ersteigern je nach Preis : Niedrig , Mittel , Hoch Wo dann Autos oder Motorräder drin sind. Dadurch kann man halt plus machen oder minus. Und zusätzlich ist es random…
  • Olla -

Posted the thread Die Konzeptarbeiten beginnen!.

Thread
    Liebe Community, unsere interne Konzeptarbeit für den Liberty-Reallife GTA 5 Server hat bereits gestartet. Im Moment füllen wir ein Textdokument mit unseren Ideen, welche dann auf einer anderen Plattform (GitLab) programmierfähig ausgearbeitet…
  • Olla -

Posted the thread [Sammelthread] angenommene Vorschläge!.

Thread
    Eure Ideen:
  • Olla -

Posted the thread Eure Wünsche/Vorschläge/Anregungen.

Thread
    In diesem Thread möchten wir mit euch über eure Wünsche, Vorschläge und Anregungen diskutieren. Damit möchten wir erreichen, dass wir eure Themen direkt in der Konzeptplanung miteinbeziehen können. Auch wollen wir diesen Thread nutzen, um unsere…
  • BlooM -

Now follows Olla.

Follow
  • Olla -

Replied to the thread Wichtige Bekanntmachungen.

Liebe Community, die Abstimmung (Auf welchem Stand soll Liberty weiterlaufen?) ist mehr als deutlich gegen die letzten zwei Updates ausgegangen. Der Server wurde auf den Stand vom 20.01.2020 zurückgesetzt (Updates). An dieser Stelle möchten wir uns…