Search Results

Search results 1-20 of 52.

• Sehr geehrte Community, das folgende Update hat keine neue Version. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: - [Feature] Das Feature mit den Fraktionsvehikel wurde wieder entfernt. - [Bug] Fahrzeuge werden im Wasser wieder zerstört. - [Feature] Die Meldung (Du wurdest durch einen Hitman getötet) wurde entfernt. - [Bug] Die Serverzeit wurde angepasst (Durch den neuen Host war die Zeit falsch). - [Börse] King Döner ist Konkurs gegangen. - [Börse] Liberty Park wurde eröffnet. Freundliche Grüsse ProM…

• Sehr geehrte Community, das folgende Update hat keine neue Version erhalten (Analog zu: Klick). Folgende Änderungen wurden vorgenommen: - [Feature] Fratkionsvehikel werden nun gespeichert und respawnen nicht nach dem 'Restart'. Falls das Fahrzeug zerstört wird, liefert die Versicherung (Mors Mutual Insurance), dass Fahrzeug im Serien zustand. Folgende Daten werden beim 'Restart' übernommen: - Modifikationen - Farbe - Position - Zustand (Leben / Health) - [Bug] Fahrzeuge werden im Wasser wieder z…

• Sehr geehrte Community, soeben wurde der Server auf einen neuen Host umgezogen. Zugleich wurde noch ein Update released. Zum Update: Klick Wichtig: Der Server hat nun eine neue IP Adresse, achtet darauf das die Domain die gleiche bleibt: Adresse: samp.liberty-reallife.de Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, unsere Infrastruktur / Plattform war ziemlich unstabil nach dem Update. Wir konnten die Ursache ausfindig machen und werden diese beheben. Während wir uns um den "Hotfix" kümmern, werden wir den Server mit der alten Version weiterlaufen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch noch einen schönen Sonntag. (Hidden Content) Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Comnunity, ich wollte mich jetzt schon bedanken das Ihr alle Zahlreich erschienen seid und aktiv am Usermeeting teilgenommen habt. Ich wollte nochmals eine wichtige Sache ansprechen, Liberty-Reallife ist nur unter folgenden Domains vertreten: - *.liberty-reallife.de - *.libertyreallife.de Solltet Ihr andere URL's mit anderen Prefix / Suffix finden, diese Seiten haben nichts mit uns zu tun. #LibertyHype? Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, die Fahrschule ist nun Aktiv und wird auch unter Fraktionen auf der Startseite wieder aufgelistet. Die neuste Version der Scriptes wird derzeit getestet und voraussichtlich bis zur nächsten Woche wieder veröffentlicht. Die Uhrzeit wird beim nächsten Restart geändert (die sollte nicht beim laufenden Betrieb geändert werden.). Nebenbei wollte ich erwähnen, dass ich mich freue euch alle wieder auf Liberty-Reallife zu sehen. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, der Teamspeak wurde auf eine neue Version aktualisiert und zeigt womöglich durch dass Update, einen Dialog an (Neue Serveridentität). Ansonsten wurde der SA-MP Server auf eine Version aus dem April zurückgesetzt. Dadurch sind folgende Updates derzeit nicht implementiert: - Die Fahrzeuge werden nicht mehr gespeichert. - Mehrere strukturelle Änderungen, die Auswirkungen hatten auf das Spielverhalten. Die Spielerdaten sind davon nicht betroffen. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, das folgende Update hat keine neue Version erhalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: - [Feature] Fratkionsvehikel werden nun gespeichert und respawnen nicht nach dem 'Restart'. Falls das Fahrzeug zerstört wird, liefert die Versicherung (Mors Mutual Insurance), dass Fahrzeug im Serien zustand. Folgende Daten werden beim 'Restart' übernommen: - Modifikationen - Farbe - Position - Zustand (Leben / Health) - [Bug] Fahrzeuge werden im Wasser wieder zerstört. Freundlich…

• Sehr geehrte Community, heute wurde das Update 1.9.5 R17 eingespielt. Dies beinhaltet folgende Änderungen: - [Feature] Osterevent wurde aktiviert. - [Feature] Das Konto eines Spielers kann nun eingefroren werden. - [Feature] Morphin kann nun von einem Spieler entnommen werden. - Beim durchsuchen einer Person wird ebenfalls angezeigt ob die Person Morphin dabei hat. - [Support] Mehrere Befehle wurden in die Whitelist eingetragen: - festnehmen, freilassen, tazern, su, gov, verhaften, überliefern, …

• Sehr geehrte Community, nach einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, unseren Discord Server öffentlich zu machen. Ihr könnt über das Widget auf der Startseite, unserem Discord beitreten. liberty-reallife.de/ Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, ich würde euch bitten, eure Passwörter zu ändern falls Ihr das auf mehreren Plattformen genutzt habt. Externe Server speichern eure Daten unverschlüsselt und nutzen diese wiederum. Nebenbei solltet Ihr niemals das selbe Passwort bei verschiedenen Webseiten nutzen! Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Regel bzgl. der Teamspeak Namen, immer noch gilt! Das bedeutet, Euer Name im Teamspeak, muss mit dem Namen Ingame übereinstimmen. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, die Webseite hat ein paar Updates erhalten: - Webshop (Automatisches Premiumsystem) - Mehrere Bug's wurden behoben - Weiters gibt es hier: Klick Das kommende Forum Update wird folgendes bieten: - Automatischer Premiumrang - Automatische Rechte für die Kategorien der einzelnen Fraktionen (Leader,Ausbilder,Mitglied) Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, die Teamspeak3 Rechte können nun über die Startseite (Einstellungen) verwaltet werden. Folgende dinge haben sich zu dem alten System geändert: - Ausbilder Rechte können nun von dem Leader direkt über das Panel gesetzt werden. - Es werden nun die Informationen des SA-MP Servers verwendet, die Teamspeak Rechte hängen nicht mehr mit dem Forum zusammen. Die Leader können nun Ihre Kategorien wieder verwalten. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, wir entschuldigen uns in erster Linie dafür das die Wartungsarbeiten sich etwas verlängert haben. Die Migration des alten Forums hat doch länger gedauert als erwartet. Wir sind derzeit daran noch die Restlichen Funktionalitäten wie die für Teamspeak3 wieder für Euch einzubinden. Dies ist so weit fertig und muss nur noch für Euch aktiviert werden. Dies wird nicht mehr über das Forum laufen, sondern über die neue Startseite. Unter Einstellungen kann man dann seine Teamspeak…

• Sehr geehrte Community, das Forum wird am 03.06.2016 gewartet und von 00:00 bis 23:59 ca. nicht mehr erreichbar sein. In dieser Zeit könnte es zu mehreren Ausfällen des Teamspeak und SA-MP Server kommen. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, - [BUG] Vehkle können nicht mehr über Beifahrerseite genutzt werden. - [BUG] Die Lastwagen haben wieder Platz für Produkte. Mir ist aufgefallen das LKW's nicht zurück gebracht werden können. Dies wird beim nächsten Update behoben. Nebenbei wird die Formel für die Berechnung des Pfandpreises ebenfalls noch optimiert. Der derzeitige Preis ist viel zu hoch für Spieler mit Asche auf dem Konto. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, wir freuen uns darauf die neue Startseite von Liberty-Reallife zu veröffentlichen. Hierbei muss ich einfach an INCLUSIVE verweisen, er hat dies in Zusammenarbeit mit Panasonic2012 und meiner Wenigkeit entwickelt. Startseite: Liberty-Reallife.de Das Kinera Plugin im Forum wurde Heute deaktiviert und mit der neuen Startseite ersetzt. Derzeit kamen wir nicht dazu den Updates Thread "Klick" zu aktualisieren, dies werden wir in naher Zukunft mit dem nächsten Inhaltlichen Updat…

• Sehr geehrte Community, - [BUG] Zollstationen funktionieren wieder. Freundliche Grüsse ProMetheus

• Sehr geehrte Community, mit dieser Wartung (07.05.2017), hat sich folgendes geändert: - [Bug] Von bestimmten Objekten werden die Materialien wieder korrekt dargestellt. - [Bug] SF Tankstelle (3. Zapfsäule wurde entfernt). - [Feature] Die SF Bank Baustelle wurde entfernt. - [Feature] Performance Optimierungen. - [Event] Das Osterevent wurde deaktiviert. - [Sonstiges] Interne Anpassungen für das kommende Update. Freundliche Grüsse ProMetheus