Search Results

Search results 1-20 of 105.

• Hallo liebe Community Mitglieder, wir möchten uns hiermit bei den Käufern von Premium/Nickchange dafür entschuldigen, dass ihr nun schon so lange auf die Bearbeitung eurer Bestellung warten musstet. Durch die komplette Umstellung unserer Website haben einige Tools nicht mehr so funktioniert, wie sie sollten - so auch das Premiumtool. Diese Probleme konnten wir nun endlich ausfindig machen und in Ordnung bringen. Ich werde heute im Lauf des Tages alle ausstehenden Bestellungen/Anfragen abarbeiten…

• Hinweise & Regeln

Illex - - Server Informationen

Serverregeln In diesem Thread findet ihr alle Regeln rund um den Server, das Forum und den Teamspeak Server. Die angegebenen Strafen sind nur Richtstrafen und können je nach härte des Vergehens variieren. Jeder Admin hat das Recht nach bestem Wissen und Gewissen eine angemessene Strafe auszusprechen, auch wenn diese nicht exakt den Serverregeln entspricht. [Tabmenu: §1 Allgemeine Regeln] - (1) Beleidigungen in rassistischer, sexueller oder anderer Art sind strengstens untersagt! Dies gilt für al…

• Bankbauarbeiten.jpg Hallo liebe Community Mitglieder, derzeit finden in der Straße links neben dem Handy-Vertrags-Biz Bauarbeiten statt. Die SF Bank möchte expandieren und lässt hierfür ein komplett neues Gebäude errichten. Die neue Bank wird abgesehen von einer innovativen modernen Bauweise ebenfalls ein neues Funktionsspektrum umfassen. Aus diesem Grund wurde die Straße für den Zeitraum der Bauarbeiten gesperrt. Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen wurden und die neue Bank eröffnet wird, werde…

• Hallo liebe Community Mitglieder, neben den Endzügen im Launcher wollten wir nun doch noch ein SAMP Update + Bugfix bringen, um die Wartezeit mal etwas zu überbrücken. Update 1.9.5 R1e wird heute Nacht eingespielt. Folgende kleine aber feine Features enthält das Update: - Das SWAT hat nun einen Buffalo anstelle des SuperGts - Sobald ein SWATler On Duty ist, bekommt er nun eine zufällige Handynummer zugewiesen - Bei der Hitmen Agency wurde das Messer als Spawnwaffe entfernt - Die Terroristen erha…

• Hallo liebe Community, die neuen Adressen lauten: SAMP Server: samp.liberty-reallife.de Teamspeak Server: ts3.liberty-reallife.de Mit freundlichen Grüßen Das Liberty Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, wir haben soeben den Server auf die neue SAMP Version geupdatet. Ihr könnt sie euch unter folgendem Link downloaden: Klick mich! Mit der alten Version werdet ihr nicht mehr auf den Server connecten können! Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, das vor zwei Wochen eingespielte Performance Update (für Infos siehe: Performance Update) enthielt auch noch ein paar inhaltliche Änderungen bei Befehlen, die wir euch hiermit gerne mitteilen möchten. - /fszaun, /fahrschulzaun, /fszaun2, /fahrschulzaun wurden in den /open Befehl eingefügt - /linie verlangt nun die zu befahrende Stadt ("LS", "SF", "LV") - /töten auf einen Hitmen setzt den Auftrag nun automatisch auf einen zufälligen Spieler - Die Waffennamen wurd…

• Hallo liebe Community Mitglieder, leider haben wir derzeit ein paar technische Schwierigkeiten. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck an einer Lösung! Nach ein paar Updates und Fehlerbehebungen unsererseits sind nun das Forum und der Teamspeak Server erst einmal wieder online und wir schauen, wie sich das die nächsten Stunden weiter entwickelt. Sollte es bis 22:45 Uhr zu keinen weiteren Ausfällen kommen, wird auch der SAMP Server wieder starten. Wir bitten um euer Verständnis! Mit freundlichen G…

• Liebe Community, der Server ist nun wieder voll funktionstüchtig und online. Viel Spaß! Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Guten Abend, viele von euch haben ja sicher heute Mittag den Thread eines Multiaccounts gesehen der behauptet, ich würde Schreiberlinge bezahlen hier das aller nötigste zu machen und ansonsten vom restlichen Geld 65" Fernseher kaufen. Man solle mich gerne auf meiner Arbeit anrufen und fragen, ob es stimmt (Belohnung über 100k wurde ebenfalls geboten). Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich nichtmal einen 65" Fernseher besitze geschweige denn Schreiberlinge grenzt es krankhafte Belästigung, we…

• Hallo liebe Community Mitglieder, trotz regelmäßiger Bearbeitung eurer PNs, komm ich leider einfach nicht mehr hinterher, da ich in den letzten Wochen täglich ca. 20 PNs von euch erhalten habe. Aus diesem Grund haben sich mittlerweile 300 PNs in meinem Postfach angesammelt. Da mir eure Anliegen allerdings am Herzen liegen, werde ich mich in den nun kommenden Tagen hinsetzen, und werde jeden Tag zu den neu kommenden PNs zusätzlich 10-20 weitere PNs abarbeiten. Da mich das allerdings sehr viel Zei…

• Hallo liebe Community Mitglieder, aufgrund der aktuell massiven Ping-Kick Problemen und den Server Lags, wird die maximale Spieleranzahl des Servers bis zum performance Update auf 80 Spieler reduziert. Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, es wird nun ein kleiner Bugfix eingespielt, der zum einen das "Frohe Weihnachten" Textdraw unten rechts entfernt, damit das weitaus wichtigere Textdraw des Gangwarsystems wieder angezeigt wird, und das Schneeballsystem wird auch für Ballas Mitglieder aktiviert (Schneebälle können auch mit Schlagring geworfen werden). Wir wünschen euch entspannte und erholsame Weihnachtstage! Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, da ja viele von euch seit dem Update zum ersten Mal ihren Minus Kontostand realisieren und nun verzweifelt nach einem Ausweg suchen, haben wir uns kurzfristig im Team beraten und folgendes besprochen: Jeder hat noch einmal (unabhängig davon, ob er schon einmal einen Kontoreset hatte) die Möglichkeit, seinen Kontostand auf 50.000€ resetten zu lassen. Bitte beachtet, dass dabei all eure anderen Geldquellen (Kofferraum, Koffer, Haus, Biz, Geldbeutel) ebenfalls gele…

• Hallo liebe Community, soeben ist Weihnachten auch komplett auf Liberty Reallife angekommen. Dies beinhaltet unter anderem folgende Features: - Ganz San Andreas wurde geschmückt - Der jährliche Weihnachtsmarkt hat wieder geöffnet - Geschenke können beim Weihnachtsmarkt unter dem großen Baum am 24.12. abgeholt werden - Sobald sich ein Spieler in der Wurfbahn von einem Anderen befindet und dieser die Feuertaste betätigt, wird dieser mit einem Schneeball abgeworfen, sodass er umfällt (10 Sekunden C…

• Hallo liebe Community Mitglieder, das Gericht findet ab jetzt erst Mittwochs um 21 Uhr, und nicht wie bisher um 20:30 Uhr statt. Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, der Teamspeak Refresh wird bis heute Abend nicht funktionieren. Grund dafür ist das Einspielen einer neuen Version. Wir bitten um euer Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, heute (24.09.) um 20 Uhr wird Bugfix 1.9.5 R1c eingespielt. Dieses ist definitiv das letzte Update vor dem Server Performance Update und dem Launcher. Es beinhaltet die folgenden Punkte: - Der Payday-Bug wurde gefixt (/huhnkaufen) - Der Gangwartimer hängt sich nun nicht mehr auf - Es werden keine Gangwar Nachrichten mehr gespamt - Beim Sultan/Banshee öffnet sich nun nicht mehr die Motorhaube anstelle des Kofferraums - /kiffen funktioniert nun wieder - /würfelspi…

• Hallo liebe Community Mitglieder, heute von 18:15 Uhr - 18:45 Uhr wurde der TeamSpeak Server geupdatet. Wir bitten die Downtime zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hallo liebe Community Mitglieder, morgen um 20 Uhr wird Bugfix Update 1.9.5 R1b eingespielt. Es wird neben den sonstigen Bugfixes allerdings auch noch ein paar kleine Features beinhalten, welche ihr aus folgender Liste entnehmen könnt: ------------------------------------------------------------------------------------------ - Das neue, dynamische Wettersystem: - In jeder Stadt herrscht nun ein anderes, völlig unabhängiges Wetter - Das Wetter ist nun zu 80% "schön" und nur noch zu 20% "schlecht"…