Announcement Umgangston auf dem Server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Umgangston auf dem Server

    Guten Tag
    Ich habe heute mal die Logs nach Schimpfwörtern durchgeschaut und leider das alles gefunden, dazu muss man sagen, dass ich die Beleidigungen, hinter denen ein ":D, xD, ^^" kommt, noch rausgelassen habe, auch wenn diese Beleidigungen genausowenig ok sind. Dazu kommt noch, dass hier nicht alle Beleidigungen aufgeführt sind, bei "fick dich" hatte ich irgendwann keine Lust mehr... :

    Joe_Gavillian: 3 mal "Spasti"
    Fire_Racer: 2 mal "spasti" (banned)
    Janni: paar mal fick dich
    Airstrike: auch nen par mal fick dich
    Niki_bang: 1 mal "spasti"
    Outkast: 3 mal "Spasti"Elbistan: 3 mal "Spasti"
    iPwnage: 4 mal "Spasti"
    Kuma: 4 mal "Spasti"; 1 mal "huso"
    Dude: 1 mal "Spasti" 2 mal "fick dich"
    Ezel: 1 mal "Spasti"
    Brownie: 3 mal "scheißwixxer"
    stoneageguy: "diese Wixxer von Cops und Admins" und 1 mal "nur weil deine Mutter keienr haben will "
    Bushido: 4 mal "Wixxer"
    xxweinermax: 3 mal "wixxer" und dazu nochmal ca. 20 mal "huso"
    Driv3r: 1 mal "Wixxer"
    Rocky_der_Stein: 1 mal "Wixxer"
    Bayer: mehrmals "hurensohn"
    Leoniex3: ca 20 mal "Hurensohn"
    Vendetta: 1 mal "Hurensohn"
    KevinAA: 2 mal "Hurensohn"
    Silent_Pain: 1 mal "Fick dich du Hurensohn"
    xxDiggaxx: 1 mal "hurensohn"
    Poolle: 1 mal "Verfuckter Kurde du Hurensohn man" und "verfuckter scheiß kurde, such dir ein Land du Huso", beides zu RaZaN
    UltraAslan: 4 mal "Huso"
    Maxebeen: 2 mal "Huso"
    bagdan: 2 mal "husos", 1 mal "fick dich du hurensohn" + paar ma fick dich
    MasterKillah: 2 mal "huso"
    D_weinreich: ca 25 mal "huso"
    Marc: 4 mal "Spasti"
    Germanfreak: 1 mal "Halts Maul und fick dich"

    Findet ihr das ok? Euch ist bewusst, dass jeder auf dieser Liste eine Anzeige bekommen kann, oder?
    Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll, aber es ist einfach nicht in Ordnung, wie sich hier selbst Stammspieler verhalten.
    Im Prinzip würde jeder der auf dieser Liste steht, einen Bann bekommen, aber dann sind wir auf einen Schlag alle User los.
    Was die Konsequenzen werden, erfahrt ihr Montag oder Dienstag, nachdem das Admin-Meeting war.

    P.S. Alle in grün haben die Strafe erhalten. Die roten sind gebannt. Die blauen haben durch die Beleidigung ihren 3. Warn erhalten und sindd somit auch banned.
    games_aktuells Aussage, als er das erste Bild von mir gesehen hat :D



    z0r.de/629
    Für alle die wissen wollen was bei nem adm meeting gemacht wird^^

    The post was edited 13 times, last by ADVISORY ().

  • Guten Tag
    Im Meeting haben wir folgendes zum Thema "Beleidigungen" besprochen:
    Jeder, der auf der Liste steht bekommt 1 Warn. Zusätzlich werden pro Beleidigung 100.000$ berechnet, und dem User abgezogen.
    Falls es bei einem Spieler der 3. Warn sein sollte, hat er in dem Fall eben Pech gehabt, dass sollte man sich überlegen, bevor man jemanden beschimpft.
    Des weiteren wurde beschlossen, dass ab jetzt folgende Beleidigungen in jeglicher Schreibweise und Sprache sofort gebannt werden:

    - Beleidigungen gegen Angehörige ("Hurensohn", "Deine Mutter hat das und das" usw.)
    - rassistische Beleidigungen
    -"Wichser"
    -"Spasti"
    -"Fick dich"
    - Beschimpfung durch Nennen des weiblichen/männlichen Geschlechtorgans (z.B. "Fotze" oder "Schwanzlutscher")
    - Nutte, Schlampe, Hure und ähnliches
    - sexistische Beleidigungen
    -Schwanzeule
    - und ähnliche

    Des weiteren gibt es für jegliche andere Beleidigung einen Warn.
    M.f.G Das Adminteam
    games_aktuells Aussage, als er das erste Bild von mir gesehen hat :D



    z0r.de/629
    Für alle die wissen wollen was bei nem adm meeting gemacht wird^^

    The post was edited 2 times, last by Bigshow13 ().

  • Zu der Liste oben: Ich habe gerade den Großteil der Warns per Ini verteilt, das war der 3. Warn für Niki_bang, Poolle und Brownie. Ihr seit damit banned, viel Spaß noch aber woanders.
    Da das per Ini geschehen ist, wundert euch nicht, dass 100k fehlen, die hab ich per Ini abgezogen, also nicht dass ihr denkt, ihr hattet einen Bug.
    games_aktuells Aussage, als er das erste Bild von mir gesehen hat :D



    z0r.de/629
    Für alle die wissen wollen was bei nem adm meeting gemacht wird^^