Pinned Wichtige Bekanntmachungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Community,

bitte postet keine Screens mehr in Anzeigen gegen Cops, sondern schickt sie an die Anzeigenverwalter. Auch die Leader der PD´s haben kein Anrecht auf diese Screens. Wenn der User euch diese Screens zeigen möchte, kann er dies tun, doch muss er es in einer Anzeige nicht tun. (Wenn er zu euch in Ts3 kommt, ist es natürlich was anderes)

Das Problem ist einfach nur, dass manche Cops - früher und vielleicht auch heute - so wie ihre befreundeten Leader, ihre Aussagen den Screens angepasst haben. Ob es heute noch vor kommt spielt dabei keine Rolle & es soll sich niemand angegriffen fühlen, der zukünftige Schutz davor ist uns einfach nur wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
    OutSide & Doni - Staatsdiener & Anzeigenverwalter
  • Hallo Community,

diese Sache geht jetzt nur an die Cops: Es ist korrupt, einem Verbrecher die WTDs im Knast zu löschen, egal ob angebliche Bugwtds oder nicht. Wer darauf reinfällt kann mit einer Staatsdienersperre rechnen. Sollten Verbrecher Bugwtds im Knast haben, so müssen sich diese an uns Admins wenden.

Mit freundlichen Grüßen

OutSide & Doni - Staatsdiener & Anzeigenverwalter
  • Liebe Community,

da ich euch schon mit wichtigen Bekanntmachungen zuspamme, kann ich auch gleich weiter machen.
    Die Copregeln wurden soeben geändert. Ob nun alles vollständig ist, wird in den nächsten Tagen geprüft und genau so bitten wir die Verbrecher darum, dass wenn jetzt die nächsten 1-2 Tage Fehler aufgrund der neuen Regeln passieren, euch nicht sofort zu beschweren. Die Cops müssen sich ja auch erstmal daran anpassen.

Neue Regeln

Wer sich diese schon vor dieser Bekanntmachung angeschaut hat, kann es gleich noch mal tun & sich noch mal alles rote anschauen, da bis jetzt gerade daran gearbeitet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
    Doni & OutSide - Staatsdienerverwalter
  • Hallo liebe Community Mitglieder,
    trotz regelmäßiger Bearbeitung eurer PNs, komm ich leider einfach nicht mehr hinterher, da ich in den letzten Wochen täglich ca. 20 PNs von euch erhalten habe. Aus diesem Grund haben sich mittlerweile 300 PNs in meinem Postfach angesammelt.

Da mir eure Anliegen allerdings am Herzen liegen, werde ich mich in den nun kommenden Tagen hinsetzen, und werde jeden Tag zu den neu kommenden PNs zusätzlich 10-20 weitere PNs abarbeiten. Da mich das allerdings sehr viel Zeit kostet und ich diese wirklich teilweise sinnvoller investieren könnte, habe ich nun eine Bitte an euch:

Bitte schaut ALLE einmal in euren Postausgang, ob ihr noch irgendwo eine PN an mich versandt habt. Es kann auch innerhalb der letzten Monate sein, da teilweise immer mal welche liegen geblieben sind. Falls ja, lest sie euch durch und prüft bitte gewissenhaft, ob ihr wirklich noch eine Antwort von mir haben möchtet, oder sich das Anliegen bereits erledigt hat. Bitte überprüft eure PNs an mich auch dahingehend, ob sie wirklich kein anderer Admin bearbeiten kann, sondern nur ich. Solltet ihr warum auch immer keine Antwort mehr von mir brauchen, annulliert eure PN bitte einfach. Bitte schreibt mir keine Antworten mit "hat sich erledigt". Ihr spart mir damit sehr viel Arbeit. ;)

Alle anderen PNs werde ich definitiv bearbeiten und beantworten!
    Vielen Dank für eure Mithilfe! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen
    Illex
    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:
    Mit diesem Spruch habe ich angefangen scripten zu lernen. :)

Sind es 12 oder 13 Leute?
    (Nach dem Zählen warten, bis sich das Bild verändert. ;))
  • Hallo Community,

wie ja alle mitbekommen haben, Crasht SAMP bei vielen.
    Dank @Marcse57: haben wir nun eine Lösung (alle einmal bedanken)

Installiert euch die SAMP Version 0.3z-R2.
    Damit sollte das Problem verschwunden sein.

Mfg.
    shifty

[edit=by MasterOfDisaster]Da Shifty son Hans war, hier der Downloadlink my niggas: files.sa-mp.com/sa-mp-0.3z-R2-install.exe[/edit]

The post was edited 1 time, last by MasterOfDisaster ().

• Hallo Community,

wenn es vormittags/abends/nachts mal wieder zu gespamme/geflame im /O-Chat kommt, werden wir eher Mutes verteilen, statt den Chat zu deaktivieren. Bitte beschwert euch dann nicht direkt, da ihr einfach verstehen müsst, dass dieser Chat nicht zum diskutieren oder Werbung machen genutzt werden soll!

Mit freundlichen Grüßen

OutSide, stellv. für das Adminteam.
  • Hallo Community,

da es immernoch User gibt, die ohne Wohnung/Haus einen Nebenjob besitzen, gilt folgendes:

- in 48h werden alle wohnungslosen User ins Hotel gesetzt
    - sollte dannach noch jemand diesen Bug nutzen, wird natürlich ordentlich bestraft

also bitte packt euch ne Wohnung/ein Hotelzimmer und bleibt da auch drin, solange ihr einen Nebenjob haben wollt.

Mit freundlichem Gruß
    OutSide, stellv. für das Adminteam

The post was edited 1 time, last by BigGabsch ().

• Hallo Community,
    nochmal kurz öffentlich, da es in Vergessenheit geraten ist:

Der Schneemod ist seit dem 31.01.2015 wieder offiziell verboten!
    Das heißt: wenn ihr den noch installiert habt, dann haut den schnell wieder raus, um auf der sicheren Seite zu sein.

Aktuell ist nur der ENB-Series Mod erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
    MasterOfDisaster :smoker:
  • Anrufe an meinem Arbeitsplatz

Guten Abend,
    viele von euch haben ja sicher heute Mittag den Thread eines Multiaccounts gesehen der behauptet, ich würde Schreiberlinge bezahlen hier das aller nötigste zu machen und ansonsten vom restlichen Geld 65" Fernseher kaufen. Man solle mich gerne auf meiner Arbeit anrufen und fragen, ob es stimmt (Belohnung über 100k wurde ebenfalls geboten).

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich nichtmal einen 65" Fernseher besitze geschweige denn Schreiberlinge grenzt es krankhafte Belästigung, wenn heute ernsthaft fünf Leute auf meiner Arbeit anrufen und solche fragen stellen. Nicht nur, dass ich dadurch ernste Probleme und Schwierigkeiten in meinem Beruf bekomme, es geht schon weit über das Maß von lustigen Streichen hinaus. Die 5000 Pizzen die schon an meine Adresse bestellt wurden, der Fahrstuhl der bei mir eingebaut werden sollte und alles andere was ihr euch schon so habt einfallen lassen, mag ja für euch ganz witzig gewesen sein, aber dieses Mal geht ihr entschieden zu weit.

Ich werde gegen den Threadersteller und ALLE die auf meiner Arbeit anrufen und mir dadurch ernsthafte Schwierigkeiten bereiten, Strafanzeige wegen persönlicher Belästigung erstatten. Und denkt nicht, dass unterdrückte Nummern nicht zurückverfolgt werden können - die Polizei kann das. ;)

Es ist wirklich traurig, dass die Belästigungen nun schon so weit gehen, dass ich ernsthafte rechtliche Schritte einleiten muss.

Denkt mal darüber nach, was ihr da eigentlich tut.

• Hey Guys,
    wie jeder weiß bin ich im Forum eigentlich ziemlich aktiv unterwegs.
    Auf meinem Trip nach interessante Sachen, ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Beleidigungs- und Respektlosigkeitsrate um einiges gestiegen ist.
    Vorallem werden hier von Usern Beleidigungen wie "Hurensohn", "Penner" etc. gerne mal geäußert. Ob diese Beleidigungen nun just4fun sind, weil ihr Kollegen seid o.Ä., können wir nicht beurteilen.
    Jedoch könnt ihr euch sicher sein, dass ihr mit solchen "Späß'chen" Neulinge, die sich hier das Forum mal anschauen möchten direkt vergrault.
    Selbst ich fühle mich bei diesen Beleidigungen manchmal nicht mehr von ausgereiften Personen umgeben, sondern von flüssigem Sperma. :growup:

Daher gilt ab Sofort folgendes für ALLE:
    Sobald ich oder irgendein anderer Admin von nun an irgendeine Beleidigung oder Sätze, welche vollkommen respektlos sind sehen, werden wir hart wie mein Penis den Banhammer im Forum schwingen. Das heißt es werden härtere Strafen folgen, so dass später beim Gericht nur noch Leute da sind, die ihren gebannten Forumaccount entbannen lassen möchten - erfolglos.

• Hallo liebe Community,

der von mir zur Verfügung gestellte Teamspeak Server wurde soeben von mir gelöscht, da dies der Wunsch des Teamspeak3-Supports war.
    Leider müsst ihr nun für kurze Zeit ohne einen Teamspeak3 Server spielen. Der offizielle Liberty-Reallife Teamspeak3 Server wird jedoch sehr bald wieder wie gewohnt online sein. Wer weiß, VIELLEICHT schaffen wir's ja auch heute noch den offiziellen Ts3-Server online zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    MasterOfDisaster
  • Liebe Community,
    der Server ist nun wieder voll funktionstüchtig und online. :)

Viel Spaß! :gamer:

Mit freundlichen Grüßen
    Das Liberty-Reallife Adminteam

• Hey Leute,

ich bin seit wenigen Tagen wieder aktiv und durfte schon mehrere Leute wegen Aimbot, MoD´s usw bannen. Es wird langsam echt extrem, weshalb ich einfach mal darum bitte, es ohne zu versuchen. Nach und nach werdet ihr gebannt und kommt dann mit Aussagen wie "durchsuch mein PC", weil ihr Pläne zur Absicherung gegen einen ban habt. Doch nachdem ihr dann gebannt seid, werdet ihr gar nicht die Möglichkeit haben, diesen Satz zur Verteidigung zu nutzen, da wir andere und sichere Methoden haben, wo uns dann ein PC-Zugriff nicht mehr interessiert.

Genau so solltet ihr nicht daran denken, direkt nach dem Launcher wieder entbannt zu werden. Ohne großartig noch etwas dazu zu schreiben, bitte ich euch einfach mal darum: Nehmt den Mist raus, versucht es ohne. Natürlich gibt es bessere Spieler als euch, wo ihr nicht direkt denken sollt, dass sie was drin haben und ihr deshalb auch an macht! Lasst es einfach sein.

Noch eine abschliessende Sache zu den Gangs/Mafien:
    Solange es so extreme Bugs wie zur Zeit gibt, dass eine Gang ihre Base an die andere verliert, obwohl sie gewonnen hätten, doch das System failt und die Verlierer zu Gewinnern macht, müssen die unrechtmäßigen Gewinner, diese Gebiete den anderen Gangs bei nächster Möglichkeit kosten-&kampflos übergeben. Hierbei reicht es ja, ab und zu mal bei einer flüchtenden Gegnergang, nen Screen vom Geschehen (Ticketstand, Teilnehmer usw) zu machen, um euch vor schlechten Verlierern und deren Ausreden zu sichern.

Mit freundlichem Gruß
    OutSide
  • Normale Gebäude Einnahmen

Heyho Guys,
    von nun an sind die Gebäude Einnahmen wieder erlaubt!
    Jedoch ist an der ganzen Sache weiterhin ein Haken:
    • Es darf nur eine Person das Gebäude einnehmen -> Sprich: Es gibt nur einen Einnehmer. Den Haupteinnehmer, dem aber von anderen geholfen werden darf.
    • Die "Gruppeneinnahme"-Funktion ist somit verboten, da diese aufgrund der Bugs, der Grund für die Verbietung der Gebäude Einnahmen war.
    Das heißt wir werden nun wieder dafür eine Testphase einlegen, sollte trotzdem die Gruppeneinnahme Funktion benutzt werden, so wird diese Testphase auch wieder verboten, und alle Gruppeneinnehmer werden dementsprechend bestraft.

Ps.: Jeder weitere Teilnehmer bei der Einnahme, zählt als Nebeneinnehmer. Das heißt hier zählt sobald die Sperrzone aufgebaut wurde folgendes:
    Nebeneinnehmer: 15 Wanteds
    jeder weiterer Betroffene: 7 Wanteds

Mit freundlichen Grüßen,
    MasterOfDisaster, stellv. für das Adminteam.

The post was edited 1 time, last by MasterOfDisaster ().

leider haben wir derzeit ein paar technische Schwierigkeiten. :S

Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck an einer Lösung!
    Nach ein paar Updates und Fehlerbehebungen unsererseits sind nun das Forum und der Teamspeak Server erst einmal wieder online und wir schauen, wie sich das die nächsten Stunden weiter entwickelt.

Sollte es bis 22:45 Uhr zu keinen weiteren Ausfällen kommen, wird auch der SAMP Server wieder starten.

Wir bitten um euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
    Die Servertechnik

in letzter Zeit wurden viele gecheatete Materialien in hohen Mengen verschenkt und dann auch noch ab und zu gut weiter verkauft. Bevor wir da jetzt jeden bannen und raus suchen müssen, geben wir euch hiermit die Chance eine PN an @Shifty: & mich zu schicken, wo ihr ein Geständnis macht.

Dort bitte direkt die Story, grobe Uhrzeit/Datum, Matszahl, was wurde damit gemacht? usw rein schreiben.
    Damit mindert ihr eure Strafen.

Ach und btw ist der Bigsmoke+Westeskin für die GS wieder erlaubt. @Conker: @N3ss0s: @anderer GS Leader:

Mit freundlichen Grüßen
    Shifty & OutSide

The post was edited 1 time, last by OutSide ().

es ist ab sofort - 18.04. 11:03 Uhr - verboten, von Leuten unter Lv 3 Materialien zu kaufen. Bitte achtet da beim nächsten Kauf drauf.
    Wir werden uns was einfallen lassen, um diese Cheater zu unterbinden, doch kommen wir nicht ums Script drum rum, weshalb es dauern könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    wir haben soeben den Server auf die neue SAMP Version geupdatet.

Ihr könnt sie euch unter folgendem Link downloaden:
    Klick mich!

Mit der alten Version werdet ihr nicht mehr auf den Server connecten können!

Mit freundlichen Grüßen
    Das Liberty-Reallife Adminteam