[Tipps]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hier gebe ich die Tipps wie man als Neuling am schnellsten Geld verdient.
    Als erstes mietet man sich irgendwo ein (am besten nicht im Hotel weil es teurer ist).
    Dannach geht man zum Jobcenter, wenn man Materialien farmen will braucht man am besten ein Auto zum verstauen, Clover am besten.
    Dannach farmt man Materialien bis Level 5, ab Level 6 würde ich das nichtmehr tun weil sie teurer werden.
    Oder man nimmt denn legalen weg, verdient dadurch aber weniger.
    Der weg wäre man fährt Bus in San Fierro am besten, weil man dort mehr Geld bekommt.


    Und ab Level 3 würde ich in eine Fraktion gehen, ich empfehle euch Taxi oder Medic.
    Als Medic belebt man andere Leute wieder die gestorben sind, es gibt aber auch einen kleinen Nachteil man wird ab und zu erschossen.
    Als Taxifahrer muss man andere Leute fahren, der Nachteil liegt dabei das ein Taxi selten gebraucht wird.


    So wenn man etwas Geld zusammen gekratzt hat, so um die 300.000€ würde ich Drogen farmen, und die dann Verkaufen.
    Dann macht man einen kleinen Gewinn vllt. so 40.000$ - 100.000$, hierbei empfiehlt sich wieder ein Auto zum verstauen weil die Cops und die Zollbeamten es dir abnehmen z.B man hat die ersten 200g fertig, ab zum Auto verstauen und weiter farmen.


    So wenn man Polizist werden will, geht man zum San Andreas Police Department, man braucht aber das Level 5 um Urlaub zumachen.
    Als Festangestellter kannst du dich mit Level 7 bewerben.
    Als SAPD Mitglied muss man Kontrollen machen, und Verbrecher jagen in dem Wanted Bereich 0-6.
    Um denn F.B.I zu joinen muss man eine Cop Ausbild gemacht haben, falls man die schon hat und das Level 7 hat, kann man sich als Urlauber bewerben.
    Beim F.B.I kann man sich als Festanstellung mit dem Level 9 bewerben.
    Der Wantedbereich als F.B.I´ler ist von 3 Wanteds bis 15 Wanteds, mit der Erlaubnis von der Army, bis 99Wntds aber dies gilt nur für die EINE Person.
    Die Pflichten bei dem F.B.I sind Razzien und Verbrecher jagen.
    Zum Thema Army, man kann sich bei der Army mit dem Level 10 als Urlauber bewerben, und als Festangestellter mit dem Level 12.
    Die Pflichten als Armyler sind GOV´s zu schreiben z.B "_SonicderMeister_" raus aus dem Infernus sonst Hydra." wenn er sich der GOV wiedersetzt kann man ihn dafür Wanteds geben + das Fahrzeug auf ihn hetzen. ( Das war aber nur ein Beispiel ).
    Dem S.W.A.T bei einer Überlieferung helfen, auch Razzien machen, und Bankräuber jagen, aber hier gilt das Prinzip wenn das S.W.A.T 2min. nicht antwortet dann darf man erst einen Bankräuber jagen.
    Kommen wir jz mal zu dem S.W.A.T, man muss mindestens das Level 13 besitzen, mehr als 2 Wochen im San Andreas Police Department gewesen sein, und denn Rang 6 besitzen.
    Der Wantedbereich eines S.W.A.T´lers ist von 30 Wanteds bis unendlich Wanteds.
    Die Zuständigkeiten eines S.W.A.T´lers sind, Entführungen, natürlich auch Razzien, und Überlieferungen, außerdem muss man seine Identität geheim halten, man bekommt ein Code Namen.


    Kommen wir nun zu denn Gangs.
    Die Fraktion Grove Street ist ab dem Level 3 betrettbar.
    Man muss mindestens 15 Jahre alt/jung sein. (Ausnahmen sind möglich!)
    Man muss Teamfähig sein, man muss respektvoll sein.
    Man muss 150.000$ besitzen, für Waffen und Belebungskosten.
    Man sollte einen Waffenschein besitzen oder denn Job Waffendealer besitzen.
    Der Nachteil hierbei ist, das man denn Schusstest bestehen muss.


    Die Fraktion Ballas ist ab dem Level 3 betrettbar.
    Wenn man unter dem achten Level liegt muss man Drogendealer oder Waffendealer sein.
    Genau so wie bei der Grove Street empfiehlt sich ein Waffenschein. ( Denn kann man ab dem achten Level erwerben bin mir aber nicht genau sicher. )
    Man darf an die verfeindeten Gangs keine Waffen oder Drogen verkaufen. ( Auch an die Leute nicht die auf der Blacklist stehen. )
    Der Nachteil hierbei ist, das man denn Schusstest bestehen.


    Die Fraktion Yakuza ist ab dem Level 3 betrettbar.
    Man muss einen Waffenschein besitzen, oder denn Nebenjob Waffendealer haben.
    Man muss respektvoll sein.
    ( Ich glaube das man hier auch einen Schusstest bestehen muss. )


    DIe Fraktion Speed Kings ist ab dem Level 3 betrettbar.
    Man muss hier Waffendealer sein bis Level 8, dannach kann man sich einen Waffenschein machen lassen.

    So das waren die Gangs.

    Kommen wir zu denn Sonstigen Fraktionen (ADAC, San News)

    Die Fraktion ADAC ( Die gelben Engel ) ist ab dem Level 2 betrettbar.
    Man muss freundlich und respektvoll sein.
    Hier empfiehlt es sich alle Scheine zu besitzen.
    Man muss denn Nebenjob Detektiv haben.


    Kommen wir zu der Fraktion San News.
    Genau weiß ich nicht ab wann sie betrettbar ist, aber jeder "Anfänger" hat dort eine Probezeit von 7 Tagen.
    Man muss freundlich & respektvoll sein.
    Die Mindestzeit bei der San News AG beträgt 3 Wochen.
    Jegliche Art von Deathmatch ist strengstens untersagt, bei verfolgung ist das töten von Cops erlaubt, und die kills die durch Notwehr entstehen werden auch nicht bestraft.

    Von denn Fraktionen Hitman und denn Freiheitsbekämpfern müsst ihr euch selbst Informationen holen, weil ich nichts falsches sagen will.

    Mit freundlichen Grüßen _SonicderMeister_