Ankündigung Hello there...

• Sehr interessant wie man einen so professionellen Jungen für die Titanic anheuern konnte. Ich wäre sehr sehr überrascht wenn eine Person wie du solche Kompetenz für 0€ verkauft, vermutlich hat man dich angestellt mit der Aussicht auf ein nettes Sümmchen wenn du den Kahn hier doch nicht gegen den Eisberg steuerst.
    So oder so freue ich mich das man dir Anreize gegeben hat um endlich mal jemanden anzustellen der wirklich Ahnung hat und vor allem eines mitbringt: Das nötige Durchhaltevermögen sich in ein so verwirrtes Script einzuarbeiten !

Freut mich sehr, schließlich ist dieser Server zwar absolut im Eimer, doch vergleiche ich diesen Server gerne mit einem Auto das zwar eine schöne Karosserie besitzt aber leider einen Motor den bisher noch keiner reparieren konnte. Wenn der Motor erstmal wieder läuft, ist das Polishing gar kein Problem um diesem Server wieder erfolgreich zu gestalten!
    Ich hoffe der Moment wird früher als später kommen wo du deinen angesammelten Einfluss benutzen wirst um hier an die entscheidenden Hebel zu gelangen um gewisse Kernfunktionen hier ebenfalls auf Vordermann gebracht wird. Am Ende bedeutet so eine Position bei entsprechenden Referenzen die erbracht werden natürlich absolute Macht, ich bin sehr
    gespannt :)

PS: Man sollte sich mal überlegen wie viel Geld man mit solchen Fähigkeiten verdienen kann .. und er scriptet hier bei uns :D xD

Norgamn_Jens schrieb:

Aber Fakt ist, er hat mich angenommen, also muss er mich auch akzeptieren.

KidOfShadows schrieb:

ich und sdm? ne, sicher nicht

B.E.A.T.S schrieb:

Weist du vllt ob gta samp auf Windows 10 geht bzw Kauf ich Mir bald ein iPad Touch das Windows 10 hat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lawine ()

• nicator schrieb:

Hallo werte Community, stille Mitleser und Content Indexer,

Anscheinend sind einige bereits fleißig auf meinem (bis jetzt) leeren Profil unterwegs also soll mein erster Beitrag euch auch direkt aufklären, was meine zukünftige Rolle bei Liberty betrifft.

Ich werde dem Server und somit auch euch als neuer Scripter / Entwickler unter die Arme greifen. Wenn auch nebensächlich werde ich ebenfalls für administrative Aufgaben zur Verfügung stehen. Da ich bereits vor meinem Gespräch mit der Projektleitung mich im Forum über die aktuelle Situation informiert habe, ist mir auch aufgefallen das die Stimmung hier eher negativ (die Gründe seihen jetzt dahingestellt, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden) eingestellt ist. Mit der Aufnahme meiner Tätigkeit in diesem Projekt hoffe ich das sich dies in den nächsten Wochen und Monaten grundlegend verändern wird und bitte jeden der diesen Beitrag liest der kommenden Zeit positiv entgegenzuschauen.

Noch einige Worte zu mir als Privatperson: 23 Jahre alt, studierter und ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwickler. Aktuell arbeite ich als Malware Analyst bei Avast Germany und besitze daher sowie auch aus privaten Interesse fortgeschrittene Kenntnisse (1. Platz CSCG 2018 - Senior) im Reverse Engineering sowie anderen Themen welche die IT-Sicherheit betreffen. Vorher habe ich als Anwendungsentwickler für ein Unternehmen gearbeitet welches Lenksoftware für die Waffensysteme der Bundeswehr herstellt und habe einiges an professioneller Erfahrung in dieser Zeit erworben. Außerdem bin ich ledig, solltet ihr also Interesse und einen weiblichen Körper haben schickt mir eine Privatnachricht ;)

Cheerio,

nicator
    was läuft nun? fast ein monat vorbei und immer noch auf dem gleichen stand wie immer, nicht mal ein statment ;)

Mit Freundlichen Grüßen
  • Ken schrieb:

nicator schrieb:

Hallo werte Community, stille Mitleser und Content Indexer,

Anscheinend sind einige bereits fleißig auf meinem (bis jetzt) leeren Profil unterwegs also soll mein erster Beitrag euch auch direkt aufklären, was meine zukünftige Rolle bei Liberty betrifft.

Ich werde dem Server und somit auch euch als neuer Scripter / Entwickler unter die Arme greifen. Wenn auch nebensächlich werde ich ebenfalls für administrative Aufgaben zur Verfügung stehen. Da ich bereits vor meinem Gespräch mit der Projektleitung mich im Forum über die aktuelle Situation informiert habe, ist mir auch aufgefallen das die Stimmung hier eher negativ (die Gründe seihen jetzt dahingestellt, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden) eingestellt ist. Mit der Aufnahme meiner Tätigkeit in diesem Projekt hoffe ich das sich dies in den nächsten Wochen und Monaten grundlegend verändern wird und bitte jeden der diesen Beitrag liest der kommenden Zeit positiv entgegenzuschauen.

Noch einige Worte zu mir als Privatperson: 23 Jahre alt, studierter und ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwickler. Aktuell arbeite ich als Malware Analyst bei Avast Germany und besitze daher sowie auch aus privaten Interesse fortgeschrittene Kenntnisse (1. Platz CSCG 2018 - Senior) im Reverse Engineering sowie anderen Themen welche die IT-Sicherheit betreffen. Vorher habe ich als Anwendungsentwickler für ein Unternehmen gearbeitet welches Lenksoftware für die Waffensysteme der Bundeswehr herstellt und habe einiges an professioneller Erfahrung in dieser Zeit erworben. Außerdem bin ich ledig, solltet ihr also Interesse und einen weiblichen Körper haben schickt mir eine Privatnachricht ;)

Cheerio,

nicator
    was läuft nun? fast ein monat vorbei und immer noch auf dem gleichen stand wie immer, nicht mal ein statment ;)
    Er wartet noch auf seine Privatnachricht bevor er richtig los legt :P
    Aktuelle Fraktion - Zivi :smoker:
    Auf dem Server seit dem - 21.12.2014, 21:13
    :rofl: