Pinned Liberty Reallife schließt seine Pforten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mr.Shore wrote:

So, danke für diese Zeit... Diese Zeit hier hat mich durch meine Jugend begleitet und Geprägt.
      Ebenso danke an die Menschen, welche ich durch diese Projekt kennenlernen durfte.
      Und auch ein fettes Danke an Illex für das Vertrauen, für meine Zeit als Admin!
      Danke, dass du es schon einmal auf den Punkt gebraucht hast Shore :love:

Kann mich dem nur anschließen, war eine äußerst witzige Zeit mit all den Leuten, welche
      ich ganz sicher auf ewig in Erinnerung behalten werde.

Und auch von mir nochmal vielen Dank für dein Vertrauen Illex, ebenfalls für meine Zeit als Admin. =)

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
      >>Mahatma Gandhi<<

• Hadouken wrote:

Mr.Shore wrote:

So, danke für diese Zeit... Diese Zeit hier hat mich durch meine Jugend begleitet und Geprägt.
      Ebenso danke an die Menschen, welche ich durch diese Projekt kennenlernen durfte.
      Danke, dass du es schon einmal auf den Punkt gebraucht hast Shore :love:
      Kann mich dem nur anschließen, war eine äußerst witzige Zeit mit all den Leuten, welche

Und auch von mir nochmal vielen Dank für dein Vertrauen Illex, ebenfalls für meine Zeit als Admin. =)
      Ich war schon ein geiler admin
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• ReTaiL_ wrote:

Hadouken wrote:

Mr.Shore wrote:

Danke, dass du es schon einmal auf den Punkt gebraucht hast Shore :love: Kann mich dem nur anschließen, war eine äußerst witzige Zeit mit all den Leuten, welche

Du alter Rabauke...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
      >>Mahatma Gandhi<<

• Hadouken wrote:

ReTaiL_ wrote:

Hadouken wrote:

Mr.Shore wrote:

Danke, dass du es schon einmal auf den Punkt gebraucht hast Shore :love: Kann mich dem nur anschließen, war eine äußerst witzige Zeit mit all den Leuten, welcheich ganz sicher auf ewig in Erinnerung behalten werde.

Du alter Rabauke...
      Du hast mich doch auch geliebt
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• @Illex meinen Senf dazu hast du ja schon per Whatsapp bekommen. <3

Ein dickes DANKE für die geile Zeit geht an alle raus die sich angesprochen fühlen :sekt:

Euer Hammerfall :admgesprochen:

Danke Wrap / Chefkoch :thumbup:
      Registrierungsdatum (InGame) : 01.01.2011 02:14 Uhr
      Ex-Admin : 22.04.2012 - 21.08.2012 Danke
      Ex-Admin : 08.07.2013 - 24.02.2014 Danke
    • Ouh Brüder,

So viel Zeit vergangen und mir kommt es vor, als währe es gestern gewesen.

Heute laufe ich in großen Schritten auf die 30 zu und habe 2 Kinder.

Ich erinnere mich an das GS - Treffen damals Waterfront Bremen und an das Legendäre GS - Reallife Foto.

Kann es jedoch nicht mehr finden. Falls es jemand hat gerne bei Discord schicken.

Auch wenn ich ab einen bestimmten Zeitpunkt von der Administration nicht gern gesehen war auf dem Server,
      habe ich es immer wieder Versucht mich damals einzuloggen. :S

Für alles und jeden kommt der Moment im Leben an dem Schluss ist.

Wow, ich hab echt keine Ahnung was ich noch sagen soll, jedoch bedanke ich mich bei Illex und co. für das Projekt!

Euch allen viel Glück im Leben :thumbup:

Grüße
      GAGA RA AAA ROMA ROMAAA MAAAA <X wie geistig verwirrt war ich damals so einen Namen so nehmen :crazy: :rofl:

Discord:
      Qornhub #1513
    • War eine endgeile Zeit ;)

Wie viele Nächte ich damit verbracht habe Kohle zu scheffeln und den Cops auf den Sack zu gehen um später mal selber Cop zu werden.
      Habe hier viele interessante Bekanntschaften geknüpft und hat immer Spaß gemacht zu zocken. Vorallem in der Hoch-Zeit (war das 2014-15?) wo ca. 150 Mann täglich online waren.
      Natürlich hat man gemerkt wie es dann bergab ging, aber alles ist nun mal vergänglich.
      Ist echt geil mal Revue passieren zu lassen und dran zu denken wie alt man war und wie man drauf war als man angefangen hat und wie man heute ist.
      2011 mit damals jungen 15 Jahren angefangen, Naiv, Respektlos usw. und heute 23, eigene Bude, eigenes Auto, eigenes (echtes) Geld verdienen ;)
      Ich vermisse meine alte Zeit in der Taxi Company damals noch mit @Topf und danach die Fahrschul Zeit oder die Army Zeit mit dem guten Scorpion und Schranzeule.
      die Zeit mit xXDiggaXx bei der GS oder das ewige Hin und Her mit Wiggum XD . Waren herrliche Zeiten.
      Umso mehr freut es mich hier Usernames zu sehen die man damals während des Zockens schon gesehen hat. Da merkt man, dass die LR-Zeit nicht allen egal war und es für viele eine Art "Lebensabschnitt" war der nun zu Ende ist.

Vielen Dank an alle die bei diesem Wahnsinns Projekt mit gemacht haben und wir uns gegenseitig Freude(öfters auch Frust xD) beim Spielen gegeben haben.
      Vielleicht sieht man sich eines Tages bei GTA V.
      Ich küsse eure Augen meine Brüder und Schwestern, Kappa.
      Lg Range_Rover / KoDiaK
      Seit dem 18.05.2011 Mitglied der Liberty-Reallife Community

The post was edited 1 time, last by Range_Rover ().