Pinned [Bewerbung] Zum Uservertreter/Anwalt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Bewerbung] Zum Uservertreter/Anwalt

Guten Tag liebe Community,

wir suchen ein Uservertreter und ein Anwalt.

Voraussetzungen:
    -> TeamSpeak und Headset besitzen
    -> eine gewisse Reife besitzen
    -> Kenntnisse über SA-MP und Liberty-Realife
    -> aktiv sein
    -> freundlich und hilfsbereit sein
    -> Rechtschreibung und Satzbau der deutschen Sprache beherrschen
    -> kein negatives Auffallen
    -> Einsatz zeigen
    -> Geduldig und Ruhebewahren können
    -> Gesundes Selbstbewusstsein.

Bedingungen:
    -> keine Ausnutzung der Rechte
    -> nicht mit den Rechten angeben
    -> kein vernachlässigen der Aufgaben
    -> kein schlechter Umgang mit Usern

Aufgaben:
    -> Usern helfen die Probleme haben.
    -> Leitung des User Meetings.
    -> Der User muss immer in den Vordergrund gestellt werden.

Wenn du jetzt alles erfüllst und dir der Uservertreter Posten zusagt, bewerbe dich.

Bewerbung:
    -> in der Bewerbung sollte euer InGame-Name stehen und "Warum sollten wir dich nehmen"
    -> wir verlangen nicht nach euren Privatdaten (Z.B.: Euer Vor- und Zuname, Anschrift etc.)
    -> keine 3 Satz Bewerbungen
    -> ihr solltet euch Mühe geben
    -> ihr könnt zwischen Fließtext- oder Tabellarischer-Bewerbung entscheiden
    -> Bewerbungen können in den Beitrag geschrieben werden oder mir (@'Panasonic2012') per PN geschickt werden.
    -> Einsendeschluss 30.09.2019 - 20:00 Uhr

-> Entscheidungsdatum 30.09.2019 - 21:00 Uhr

Achtung : Als Uservertreter hat man geringe Chancen auf einen Supporter Posten.

Mit freundlichen Grüßen
    Das Adminteam

The post was edited 1 time, last by .Chuck ().

• Hey :)

Vorwort:

Toll das Ihr wirklich den Mut habt dieses Projekt nochmal neuzustarten. Ich bin ja ganz ehrlich, es würde mich wundern wenn ihr die nötige Zeit dafür überhaupt offerieren könnt da wir ja mittlerweile alle älter (alt?) geworden sind.
    Ich bin jedoch zuversichtlich und glaube diesbezüglich an Wunder denn wo wären wir schon ohne ein Wunder ? Die halbe Wissenschaft basiert auf Wunder und Zufälle und trotzdem sind wir stolz drauf auf jeden einzelnen Erfolg den wir erreichen.
    Erfolge ist das richtige Stichwort an dieser Stelle. Auch ich konnte in diesem Projekt einige Erfolge erzielen.. mein Vater musste für mich damals den Vertrag unterzeichnen damit ich mit....jungen Jahren... Supporter werden konnte auf einem GTA SA RP Server...Erklär das mal deinem Vater
    wofür er Unterschreiben soll. Am Ende verließ ich das Team als Level 3 Admin(wurde danach übrigens Vermittler irgendwann) da ich weitgehend andere Interessen verfolgte und auch Anno 2019 keine Zeit als Admin haben werde da ich ein Sohn habe und eine Frau und in einem Haus wohne. Aber Leute, ich kann Windeln wechseln
    einen Tag strukturieren und den Erziehern im Kindergarten mit stichhaltigen Argumenten erklären warum mein Sohn krank in die Kita muss....Das sind doch optimale Voraussetzungen schon wieder das Amt des Uservertreters zu übernehmen bloß nun als Uservertreter und nicht als "Vermittler".

Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt mehr ist ja nicht wirklich relevant.

Warum ich Uservertreter werden muss:
    • Ich kann ausgezeichnet Argumentieren
    • Ich bin unparteiisch (was viele nicht sind in solchen Ämtern wegen "Bros before...Community ?"
    • Ich kenne sehr viele(alle?) ältere User
    • Ich kenne das Team
    • Ich kenne die Geschichte des Servers seit ich 2009 von ScripZ den Führerschein bekommen habe der mich vom Newbie Spawn teleportiert hatte da ich sonst abgehauen wäre.."was ist eine Ruhezone ??"
    • Ich bin äußerst Kreativ was ich in meinen Glanzzeiten als Vermittler und San News Leader zeigen konnte wo ich Events veranstaltet habe wo bis zu 40 Leute und mehr teilgenommen haben
    • Im Regelfall kann man mir Vertrauen was ich anhand meiner damaligen Spendenkasse gezeigt hatte weshalb ich teilweise über 30.000.000 Millionen an die User verteilt habe ! (pro Event)

Das waren jetzt mal ein paar wenige Argumente warum ich diesem Amt gewachsen bin. Wie ich bereits erwähnt habe würde ich nie genug Zeit als Admin haben um dieses Amt zufriedenstellend bewerkstelligen zu können. Doch der Vorteil eines
    Uservertreters zeigt sich in der Arbeitsaufteilung: Als Admin muss ich überwiegend "Realtime" Support leisten was also abgekürzt so viel heißt wie:" User A braucht jetzt Hilfe". Ein Uservertreter hingegen hat relativ viel Schriftverkehr und terminierte Gespräche
    mit den Usern was in einer Menge PNs resultiert und Gespräche im Teamspeak sowie weitreichende Bürokratische Arbeitsleistungen.

Schlusswort:

Ich bin gerne bereit den Server in dieser Anfangssituation auszuhelfen mit meiner Expertise im Windelwechseln und Sandkasten aufräumen.

Eine Klassische Bewerbung die ich Panasonic widme da er mich schon über viele Jahre kennen gelernt hat und ich ihm dementsprechend nicht viel sagen(gar nichts..) muss da er bereits alles weiß
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung an die User die mich nicht kennen:

Was ihr nicht wisst: Ich habe mich schon für den Server als solches interessiert (Fortschritte in allen Facetten wie Updates,Forum Features, Brain Storming über das Gameplay um die Nutzererfahrung zu erhöhen) da war Lawine noch eine eine ganz kleine Lawine.
    Theoretisch kann ich das sogar alles beweisen, doch in Zuge der Erneuerung dieses Forums wurde die Funktion, einen alten Beitrag(bzw ganzen Thread) auszugraben, begraben. Nicht umsonst hatte ich über all die Jahre die meisten Themen im Forum gestartet, vor allen anderen.
    Ich müsste jetzt auf Platz 2 stehen. Ein ex Admin hat mich überholt (Interne Admin Themen werden auch gezählt).

Ich bin vielleicht nicht der aktivste auf diesem Server,aber das gleiche ich mit meiner Bereitschaftszeit absolut wieder aus. Ich erhalte jedes mal eine E-Mail wenn ich im Forum eine PN erhalte, zitiert werde,eine PN bekomme oder auch nur erwähnt werde (gruselig..).
    Da ich in meiner Arbeitszeit in der Lage bin sogar über das Handy im Teamspeak zu erscheinen was einfach meinem Berufsbild zu verdanken ist: Ich bin mittlerweile im Rettungsdienst tätig. Insofern ich also nicht im Einsatz bin habe ich freie Zeit in der ich sofort wirken kann
    was mir absolute Flexibilität verleiht und für einen Uservertreter eine essentielle Fähigkeit darstellt. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Probleme schnell zu einer globalen Pandemie werden können wenn der betroffene User seine Probleme nicht zügig einem Admin/Uservertreter
    anvertrauen kann...wie man in der Schlägerei sieht von Conor Mc Gregor und Khabib. Khabib hat einen Mann attackiert woraufhin nach wenigen Sekunden sogar unbeteiligte Zuschauer plötzlich ebenfalls ein Bestandteil der Auseinandersetzung war die ursprünglich nichts damit zutun haben.

Und an dieser Stelle kommen mir die Fähigkeiten eines (Ex) Vermittlers zugute wo ich über die Zeit einige Fähigkeiten erlangen konnte Gespräche zu führen, zu analysieren und ggf. sogar dem User die richtigen Argumente vermitteln konnte um aus einer schlechten Idee mit guten Ansätzen
    eine ausgezeichnete Idee basteln konnte. Denn sind wir mal ehrlich: Oftmals scheitert es nämlich an der richtigen Kommunikation zwischen User und Admin. Weil der User sich nicht so ausdrucken konnte wie er eigentlich wollte/sollte und der betroffene Admin den User im schlimmsten Fall nicht mal
    mag entstehen Differenzen die über Jahre hinweg einen Keil darstellen zwischen dem User und seinen " Freunden " und dem betroffenen Admin. Daraus resultiert eine Kaskade an negativen Vibes... das Wort habe ich jetzt wirklich geschrieben..omg.

Fazit:
    Lasst mich euch überzeugen das ich nicht umsonst Windeln gewechselt habe. Ich bin bereit für die rote Pille ! Gib sie mir Morpheus !

Norgamn_Jens wrote:

Aber Fakt ist, er hat mich angenommen, also muss er mich auch akzeptieren.

KidOfShadows wrote:

ich und sdm? ne, sicher nicht

B.E.A.T.S wrote:

Weist du vllt ob gta samp auf Windows 10 geht bzw Kauf ich Mir bald ein iPad Touch das Windows 10 hat

• Liebe Community,

wir wollen die Uservertreter entscheidung etwas vorziehen und haben den Einsendeschluss
    und das Entscheidungsdatum auf den 30.09.2019 geändert.

-> Einsendeschluss am 30.09.2019 - 20:00 Uhr
    -> Entscheidungsdatum ist am 30.09.2019 - 21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen,
    .Chuck