Pinned >>> Admin Events <<<

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin User von Liberty,
    ich bin begnadeter Battle Royale- Spieler ich habe alles von A-Z durch
    ob Playerunknown's Battlegrounds, Cuisine Royale oder Ring of Elysium ich habe alles mind. 1x gespielt
    ( außer Fortnite, Fortnite ist Schmutz )

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt diese Spielmechanik als Event für euch vorzubereiten.
    Für den 14. November um 19:00 Uhr

Das Event startet an einem von mir ausgewählten Standort ( geht davon aus, dass es am Rand der Stadt "Los Santos" sein wird )
    Jeder Teilnehmer bekommt an diesem Standort ein Fallschirm mit dem man in dieses Fluggerät einsteigen muss.
    Der Pilot fliegt dann eine Linie über Los Santos, in dem Fluggerät steht ein weiterer Admin steht mit im Fluggerät und sagt euch dann
    wann ihr abspringen könnt und wann eure letzte Möglichkeit ist abzuspringen.

In Los Santos sind an verschiedenen Stellen Waffen ausgelegt wenn man diese sieht sollte man sie aufnehmen ( mit dem Befehl "/waffeaufnehmen" )
    An einigen Stellen sind Admins verteilt ( diese dienen als Air- Drop Ersatz ), diese geben euch zufällige Waffen ( evtl. auch eine Weste )

Es gibt verschiedene Sektoren in denen man sich aufhalten darf, die Sektoren bestehen eine bestimmte Zeit,
    sollte sich jemand nach dieser Zeit in diesem Sektor noch aufhalten, stirbt diese Person und ist damit ausgeschieden.
    ( Die Teilnehmer haben eine bestimmte Zeit diesen Sektor zu verlassen, sollte es auffallen, dass ihr nach dieser Zeit
    immer noch im falschen Sektor seid, werdet ihr sterben. )

Der erste Sektor ist die komplette Stadt "Los Santos"

Der zweite Sektor ist die grün, blau, rot, lila, dunkelrot markierte Fläche

Der dritte Sektor ist die blau, rot, lila, dunkelrot markierte Fläche

Der vierte Sektor ist die rot, lila, dunkelrot markierte Fläche

Der fünfte Sektor ist die lila, dunkelrot markierte Fläche

Der sechste und damit letzte Sektor ist die dunkelrot markierte Fläche

PS: die erste Sektorenphase hält länger an um sicher zu stellen, dass jeder die Chance hat mind. eine Waffe zu finden.
    In den letzten 2 Zonen werden keine Waffen liegen. Darum bringt es euch nichts, sich von Beginn an Dort zu vercampen.

Das töten von Spielern ( Bomben, Waffen, Fäusten etc. ) vor Beginn des Events & während der Flugphase ist verboten
    Das ausnutzen von Bugs ist selbstverständlich verboten.
    Das betreten von verschiedenen Interiors ( z.B. Clucking Bell, Burgershot, 24/7 etc. ) ist verboten.
    ( Da ihr durch das verlassen des interiors wieder in die normale v-Welt gesetzt werdet )
    Das bilden von Teams ist verboten.

Das entnehmen von Waffen aus dem Koffer ist verboten. ( sollte dies auffallen wird es hart bestraft )

:platz1: 3.000.000 $, 1kg Drogen & 30 Sniperschuss
    :platz2: 2.000.000 $, 750g Drogen
    :platz3: 1.000.000 $, 500g Drogen

Jeder Teilnehmer bekommt einen Trostpreis von 200.000$

The post was edited 12 times, last by DonT ().

• Hallo liebe Community,

wir möchten ein "Fahrrad abliefern" Event veranstalten. Dieses Event findet am Sonntag, den 15.11.2020 um 18:00 Uhr statt.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen.

Irgendwo in San Andreas (ganze Map) wird ein Fahrrad gespawnt. Standort des Fahrrads wird mitgeteilt. Dieses muss vom Team beschützt und abgeliefert werden.
    Das Fahrrad darf mit allen Mitteln vom gegnerischen Team abgenommen werden (Außer Hydra, Hunter oder Panzer).
    Der Ablieferpunkt befindet sich in den SF Docks (Der Autoablieferpunkt vom Nebenjob Autodieb). Das Team, welches 3 Fahrräder abliefert, gewinnt.

Natürlich gelten die allgemeinen Serverregeln, wie auch beim Event.

• DM auf die Teilnehmer ist für das Event erlaubt!
    • Keine Provokationen oder Beleidigungen der anderen Teilnehmer.
    Missachtung der Regeln werden streng geahndet!

Die Teilnahme am Event wird mit 200.000€ belohnt.

:platz1: 2.000.000€ + 3.000 Drogen + 3.000 Materialien + 50 Schuss Sniper
    :platz2: 1.000.000€ + 2.000 Drogen + komplette Waffenausrüstung (Deagle, M4, Shotgun, Rifle mit jeweils 999 Schuss + Weste)
    :platz3: 500.000€ + 500 Drogen + Gefängnisfreikarte

1 Platz: Snikez und N1CO
    2 Platz: Shidou und Ace
    3 Platz: Hyoki und clapp

Mit freundlichen Grüßen
    Furkan
    Seit dem 21. Mai 2013, 20:10 Uhr registriert!

Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit,
    mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.

The post was edited 1 time, last by FurkaaN ().

• Sehr geehrte Community,

am Sonntag, den 22.11.2020 um 18:00 Uhr veranstalten wir ein "Team Deathmatch Turnier"
    Der Eventport wird bereits um 17:45 Uhr erstellt, damit wir bis 18:00 Uhr alle Teams aufgeschrieben haben und pünktlich starten können.
    Jedes Team besteht aus 2 Mitgliedern, welches Ihr selbst entscheiden könnt (Macht euch im voraus Gedanken, mit wem Ihr im Team sein wollt, um einen reibungslosen und pünktlichen Start zu gewährleisten)
    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen.

Es wird ein 5 bis 10 Minuten Kampf ausgetragen (eine Art Einnahme). Die Teilnehmer werden unten an den vier Ecken zufällig wiederbelebt, falls sie sterben. Wer am Ende der Zeit mehr Punkte (Kills) für sein Team holt, gewinnt.
    >>KLICK MICH UM DIE ARENA ZU BETRACHTEN<<

Natürlich gelten die allgemeinen Serverregeln, wie auch beim Event.
    • DM ist und bleibt strengstens verboten während dem Event!
    • Nur die Eventwaffe darf benutzt werden!!
    • Keine Beleidigung oder Provokationen!
    Missachtung der Regeln werden streng geahndet!

Die Teilnahme am Event wird mit 100.000€ belohnt.

:platz1: Finanzspritze (pro Teammitglied)
    :platz2: 1.000.000€ + 3000 Drogen + Privatfahrzeug nach Wahl (pro Teammitglied)
    :platz3: 500.000€ + 1.000 Drogen + Gefängnisfreikarte

:platz1: Shidou und [M]id[N]ight
    :platz2: PainHit und impact
    :platz3: Sero und V0dka

Mit freundlichen Grüßen
    Furkan
    Seit dem 21. Mai 2013, 20:10 Uhr registriert!

Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit,
    mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.

The post was edited 3 times, last by FurkaaN ().

• New

Moin liebe Liberty- User,

da wir lange kein klassisches Deagle- Turnier mehr hatten,
    habe ich mir gedachte, ich plane eins für euch und zwar für
    Morgen den 25.11. um 20:00Uhr

Ablauf

Die Teilnehmer werden mittels Event-Port zum Event-Bereich gebracht wo DM grundsätzlich VERBOTEN ist.
    Nur die von den Admins angewiesene User dürfen sich zum duellieren töten.
    Sollten andere User mitwirken oder die Weisung der Admins nicht befolgt werden wird dies Admin- Prison bestraft.
    sowie eine Sperre des nächsten Events das von einem Admin durchgeführt wird.
    Das Event läuft im 1o1 Prinzip, der Gewinner steigt auf und der Verlierer scheidet aus.
    Natürlich gibt es für die Teilnahme einen Preis von 200.000€ jeder Sieg wird mit extra 200k(200.000€) belohnt.

Gewinne

:platz1: bekommt 3.000.000€, 2.000g Drogen, 3000 Materialien
    :platz2: bekommt 2.000.000€, 1500g Drogen, 2000 Materialien
    :platz3: bekommt 1.000.000€, 500g Drogen, 1000 Materialien