Moin User von Liberty,
ich bin begnadeter Battle Royale- Spieler ich habe alles von A-Z durch
ob Playerunknown's Battlegrounds, Cuisine Royale oder Ring of Elysium ich habe alles mind. 1x gespielt
( außer Fortnite, Fortnite ist Schmutz )
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt diese Spielmechanik als Event für euch vorzubereiten.
Für den 14. November um 19:00 Uhr
Das Event startet an einem von mir ausgewählten Standort ( geht davon aus, dass es am Rand der Stadt "Los Santos" sein wird )
Jeder Teilnehmer bekommt an diesem Standort ein Fallschirm mit dem man in dieses Fluggerät einsteigen muss.
Der Pilot fliegt dann eine Linie über Los Santos, in dem Fluggerät steht ein weiterer Admin steht mit im Fluggerät und sagt euch dann
wann ihr abspringen könnt und wann eure letzte Möglichkeit ist abzuspringen.
In Los Santos sind an verschiedenen Stellen Waffen ausgelegt wenn man diese sieht sollte man sie aufnehmen ( mit dem Befehl "/waffeaufnehmen" )
An einigen Stellen sind Admins verteilt ( diese dienen als Air- Drop Ersatz ), diese geben euch zufällige Waffen ( evtl. auch eine Weste )
Es gibt verschiedene Sektoren in denen man sich aufhalten darf, die Sektoren bestehen eine bestimmte Zeit,
sollte sich jemand nach dieser Zeit in diesem Sektor noch aufhalten, stirbt diese Person und ist damit ausgeschieden.
( Die Teilnehmer haben eine bestimmte Zeit diesen Sektor zu verlassen, sollte es auffallen, dass ihr nach dieser Zeit
immer noch im falschen Sektor seid, werdet ihr sterben. )
Der erste Sektor ist die komplette Stadt "Los Santos"
Der zweite Sektor ist die grün, blau, rot, lila, dunkelrot markierte Fläche
Der dritte Sektor ist die blau, rot, lila, dunkelrot markierte Fläche
Der vierte Sektor ist die rot, lila, dunkelrot markierte Fläche
Der fünfte Sektor ist die lila, dunkelrot markierte Fläche
Der sechste und damit letzte Sektor ist die dunkelrot markierte Fläche
PS: die erste Sektorenphase hält länger an um sicher zu stellen, dass jeder die Chance hat mind. eine Waffe zu finden.
In den letzten 2 Zonen werden keine Waffen liegen. Darum bringt es euch nichts, sich von Beginn an Dort zu vercampen.
Das töten von Spielern ( Bomben, Waffen, Fäusten etc. ) vor Beginn des Events & während der Flugphase ist verboten
Das ausnutzen von Bugs ist selbstverständlich verboten.
Das betreten von verschiedenen Interiors ( z.B. Clucking Bell, Burgershot, 24/7 etc. ) ist verboten.
( Da ihr durch das verlassen des interiors wieder in die normale v-Welt gesetzt werdet )
Das bilden von Teams ist verboten.
Das entnehmen von Waffen aus dem Koffer ist verboten. ( sollte dies auffallen wird es hart bestraft )

Jeder Teilnehmer bekommt einen Trostpreis von 200.000$

The post was edited 12 times, last by DonT ().