Announcement Halloween Event 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Halloween Event 2019

_______________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Community,

wie ihr sicherlich alle wisst, steht Halloween bald an der Tür. Der Tag, an dem böse Hexen, Monster und Geister ihr Unwesen treiben!
    Selbstverständlich gibt es aber auch wie wir natürlich alle wissen "freundliche Hexen" in dieser Monsterwelt, weshalb auch ich nun meine Kontakte spielen lassen habe und somit die Hexe Pimpinella einen Brief zukommen liese, dass sie uns von diesen bösen Ungeheuern bewahren soll, um somit unseren Kindern & Familien besten Schutz zu bieten..
    Nun hat sie mir endlich eine Antwort zukommen lassen, die euch sicherlich gefallen wird.

Pimpinella wrote:

Lieber Pana,

ich weiß ja wie sehr du es magst Hexen zu jagen und zu töten. Da du mich damals aber bei meinem Fang verschont hast, hast du bei mir wie versprochen einen Wunsch frei!
    Leider kann ich die bösen Monster nicht davon abhalten auch bei euch ihr Unwesen zu treiben, da dies nicht in meiner magischen Macht steht.
    Damit allerdings deine Spieler an Halloween erfahren wie nett wir Hexen eigentlich sein können, habe ich nun mit meiner verdammten Schwester Artemisia für euch eine kleine Überraschung vorbereitet!

Sag deinen Spielern sie können an Halloween, dem 31.10.2019 ab 19:00 Uhr auf große Beutejagd gehen. Es wird nicht wie gewöhnlich nur saures und süßes an den Türen der Bewohner geben, sondern auch tolle Kürbisse, Hexenkessel und meine besondere magischen hexenhüte gleich 3 Stück :verysad: , die ich beim verstecken der Kürbisse und zauberhaften Hexenkessel leider verloren habe.
    Diese hexenhüte sind mir sehr wichtig! Ich bitte dich um den letzten Gefallen. Bitte bringt sie mir wieder zurück!
    Für jeden Fund eines Kürbisses, Hexenkessels oder meines geliebten Hexenhuts können deine Spieler tolle Preise gewinnen. Diese Aufgabe überlasse ich allerdings dir, ich verstecke nur die zauberhaften Sachen! :P.

Hier nun die erforderlichen Informationen für deine Spieler:
    Ich habe 100 Kürbisse, 100 Hexenkessel und meine verlorenen hexenhüte versteckt.
    Damit nun aber auch deine Spieler wissen, wie diese aussehen, habe ich mit meinem neuen HexaPhone inkl. M6-Paket einpaar Fotos für dich gemacht:

Hier ein Foto von meinen Hexenhüten:

Und so sehen die 100 Hexenkessel aus:

Wie jeder andere Kürbis, auch meine 100 Kürbisse:

Und das alles habe ich überall in ganz San Andreas versteckt.
    Einen Tipp gebe ich deinen Spielern aber trotzdem mit auf die Suche..
    An folgenden Orten müssen sie garnicht erst anfangen zu suchen:
    • Tief Unterwasser
    • Frei in der Luft
    • In Gangzonen und Fraktions HQs
    • Im Interior

Sie können alle versteckten Geschenke mit dem Befehl /collect aufnehmen.

Jetzt habe ich aber genug geschrieben.
    Ich wünsche dir und deinen Spielern viel Spaß beim Suchen!

Deine auf Ewig treue Pimpinella :girl:

So nun noch ein paar erforderliche Informationen von mir:

Die Hexenhüte
    Da diese hüte für Pimpinella sehr wichtig ist, wird der, der sie findet auch am besten belohnt!
    Wer diese verlorenen hexenhüte findet, ist automatisch einer der Gewinner des Halloween Events und somit die "Halloween-Kings".
    In jedem Hexenhut befindet sich ein Ticket (Blau, Rot oder Gold).
    Dieses Ticket kann bei der Serverleitung per Screenshot eingereicht werden.
    Die 3 glücklichen Sieger werden mit Gewinnen überschüttet, die es so noch nie auf Liberty-Reallife gab.

Nun kommen wir aber auch mal zu den anderen Preisen.

Hier eine kleine Liste, aus der ihr euch entnehmen könnt, welcher Gewinn euch am Ende erwartet:

Kürbis:
    Gewinn 1: 25.000€ - 35.000€, 500 - 1000 Mats, 100g - 200g Drogen -> Gewinnchance 50%
    Gewinn 2: 50.000€ - 100.000€ , 1000 - 2000 Mats, 200g - 400g Drogen -> Gewinnchance 30%
    Gewinn 3: 100.000€ - 200.000€ , 2000 - 3000 mats, 400g - 600g Drogen -> Gewinnchance 20%

Kessel:
    Gewinn 1: 200.000€ - 300.000€, 3000 - 4000 mats, 600g - 800g, morphin 1, levelpunkte 1 - 3, hackcodes 20-40
    Gewinn 2: 300.000€ - 400.000€, 4000 - 5000 mats, 800g - 1000g, morphin 2, levelpunkte 3 - 6, hackcodes 40 - 80
    Gewinn 3: 400.000€ - 500.000€, 5000 - 6000 mats, 1000g - 1200g, morphin 3, levelpunkte 6 - 9, hackcodes 80 - 120

Ps.: Die Gewinne sind nicht übertragbar!

Zusätzlich wird 1 Woche Doppelt EXP + Zinsen um 0.02 % erhöht + Pro Payday 10.000€ Extra als Halloween Event

Viel Erfolg beim Suchen & gruselige Halloween-Nacht!

Mit freundlichen Grüßen,
    Panasonic2012
  • Sehr geehrte Liberty Community,

die Vier Gewinner @BlizzardCrow, @st0rmy, @Bullseye und der @tutnichts sind die Halloween-Kings !
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr könnt die gewinne bei mir einlösen. (Panasonic2012)

Die restlichen Kürbisse und Kessel wurden mittlerweile auch gefunden, es gibt also nichts mehr zu suchen :)
    Doppelt EXP + Zinsen 0.02 % + Pro Payday 10.000€ Extra geht natürlich bis zum 07.11.2019 weiter.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jedem ein schönes Wochenende.

GoldRotBlauBekommen ?
    +1 Vehikelslot mehr und Fahrzeug nach wunschFahrzeug nach wunsch2 Farbige NRGst0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    6 Monate Premium4 Monate Premium2 Monate Premiumst0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    6.000.000€(6kk) Ingame Geld4.000.000€(4kk) Ingame Geld2.000.000€(2kk) Ingame Geldst0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    3 Ingame Level+2 Ingame Level+1 Ingame Level+st0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    Beliebigen Nebenjob auf Skill 5Beliebigen Nebenjob auf Skill 5Beliebigen Nebenjob auf Skill 5st0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    Sniper mit 150 SchussSniper mit 100 SchussSniper mit 50 Schussst0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    30kg Drogen20kg Drogen10kg Drogenst0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts
    30.000 Materialien20.000 Materialien10.000 Materialienst0rmy/BlizzardCrow/Bullseye/tutnichts

Alle 4 Gewinner machen noch ein Rennen und der Gewinner bekommt ein schönes Haus.

Freundliche Grüße
    Panasonic2012